Diese Webseite verwendet Cookies. Diese werden z.B. zu statistischen Zwecken verwendet. mehr Informationenschließen

Paintball Spielvarianten

Paintball steht für deutlich mehr als tumbes aufeinander schießen. Verschiedene Spielvarianten sorgen für eine erfreuliche taktische Tiefe und entsprechende Abwechslung.

Folgende Kategorien stehen zu Verfügung: Team-Spiele, andere Mehrspielervarianten, 2 Personen Spiele und weitere Spielkonzepte.

Team-Spiele

Die folgenden Spielvarianten eignen sich für Teams, z.T. schon ab 4 Spielern. Manche der Ideen machen aber erst mit mehr Spielern wirklich Sinn.

Andere Mehrspielervarianten

Die hier aufgeführten Paintballideen können von mehreren Personen gespielt werden, basieren jedoch nicht auf klassischen Teams.

2 Personen Spiele

Spezielle Paintball-Varianten für zwei Personen.

Weitere Spielkonzepte

Die folgenden Konzepte können in die meisten Spielvarianten integriert werden und dort für noch mehr Abwechslung sorgen!

 

Eine Spielvariante fehlt? Schreibt mir!